Gratis bloggen bei
myblog.de

Frostige Stimmung

Morgens wie immer etwas verpennt zum Auto gelaufen. Tasche in den Kofferraum (Highjacking), zur Fahrertür (mittlerweile erwische ich auch immer die richtige - sprich falsche - Seite), reingesetzt, Auto angeschmissen, gesehen, dass Frontscheibe belegt ist, Scheibenwischer angeschmissen ------ voller Überraschung festgestellt, dass der Scheibenwischer, den Belag nicht abbekommt. Moment ratlos im Wagen gesessen, dann klopfen von australischer Nachbarin an der Scheibe, Scheibe runtergemacht:
"This is ice on your windshield - you have to find something to scrape it."

Mich bei der Australierin (!!!!) bedankt für den Hinweis. Ausgestiegen, Eis gekratzt auf Datum geschaut: 10. JUNI!!!!!!! Wer kratzt denn da Eis? Ich will nicht! Ich habe meinen Anteil an Eiskratzen bereits im Januar/Februar hinter mich gebracht!
10.6.08 08:02
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moritz Papa / Website (10.6.08 11:01)
Tja ist jetzt nicht Winter da unten? ;-)


Jata (12.6.08 11:14)
Schoooooon. Aber tagsüber haben wir ja auch schöne 25 Grad!


Tina / Website (13.6.08 09:13)
25 Grad?? *neidischguck*

hier herrscht gerade Eiszeit! [nicht Eis im Becher]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen