Gratis bloggen bei
myblog.de

Würgeschlüssel

Für einen Ikea-Skeptiker bis -Hasser habe ich soeben in der Werkzeugkiste eine erstaunliche Anzahl an Würgeschlüsseln gefunden:



Und überraschen festgestellt, dass man ganz tolle Sachen damit machen kann:

Sortieren


Werbung nachstellen


Umrisse eines Holzpferdes auf seltsamen Stelzen gestalten


Und nur um es vorweg zu nehmen: Ja, ich habe immer noch Urlaub!
5.1.09 18:33


Werbung


Neue Kochversuche

Kürzlich dieses nette Schild geschenkt bekommen:



Passt perfekt zu dem schon vorhandenen:



Und auch perfekt zu der Tatsache, dass ich bereits beim Einkaufen fürs Kochen (bekomme das Wochenende viiiiel Besuch) verzweifle:

Was meint Jamie bitte mit "durchwachsenem Speck"? Bezieht sich das auf Schimmel?
Und was ist eine "Eiertomate"? Wo bin ich hier eigentlich??? Ei oder Tomate entscheide Dich!

Muss gleich einmal googlen was "passieren" heißt und ich will verdammt sein, wenn ich verstehe, wieso alle meine Gewürze seit 2006 abgelaufen sind - meines Wissens habe ich sie das letzte Jahr durch völlig problemlos verputzt. Man sollte mal dem Hersteller schreiben.

Bei dem Stress ist es doch wirklich besser Pizza zu bestellen und den guten Weißwein NICHT mit irgendwelchen Essensbestandteilen zu verpanschen.
8.1.09 14:09