Gratis bloggen bei
myblog.de

Trennungsgründe

Ich wüsste gerne wie es dem Herren geht, der in seiner Dissertation seiner Katze vor seiner Frau und auch noch wesentlich ausführlicher dankt. Ist er wieder solo?

Außerdem wüsste ich gerne, wer sich um Aldo Busi kümmert, der auf 332 (!) Seiten ein "Manuale della perfetta gentildonna" (eine Art Verhaltensratgeber für perfekte Frauen) ausarbeitete und dann ein entsprechendes Werk für Männer verfasste, "Manuale del perfetto gentiluomo", und dafür nur 150 Seiten benötigt.

Männer sind doch echt Idioten.
1.5.07 11:41


Werbung


Weltbewegungen

Da habe ich doch neulich diesen hochinteressanten Artikel in der FAZ gelesen, dass sich Blogger zu wenig mit aktuellen und wichtigen Themen beschäftigen. Seitdem grübel ich über Bereiche nach über die ich mein profundes Wissen und meine hoch interessanten Ansichten verbreiten kann.

Andererseits fällt mir im Moment nur eine wichtige Warnung ein:
Liebe Leser, wenn euch langweilig ist, benutzt bitte keinen Edding, um eure Fingernägel zu verschöner. Das Zeug geht, im Gegensatz zu den wunderschön farbenprächtigen Markern, einfach kaum mehr ab. Die hauchfeinen Rillen in meinen Nägeln sind auf jeden Fall nun sehr beeindruckend herausgearbeitet.

Ich gehe jetzt Nagellack kaufen, sollte mir dabei ein weltbewegendes Thema einfallen, poste ich es natürlich gerne.
8.5.07 14:05