Gratis bloggen bei
myblog.de

Saure Sache

Ich rate hiermit davon ab Zitronensaft aus diesen kleinen Tütchen in den Kaffee zu schütten. Der Geschmack ist - sagen wir einmal - interessant. Mit einer richtigen Zitrone muss ich es noch ausprobieren.

(Teil der Versuchsreihe: Taste it yourself)

Edit: In Pfefferminztee schmeckts.
2.4.07 10:21


Werbung


Wer verleiht Flügel

Wenn ich den erwische, der in meine Schwarzwäsche eine Tüte Federfusseln reingetan hat .....

Erkenntnis
Auch wenn die Augen noch so klein sind - morgens immer die große Lampe anmachen und einmal über das gewählte Outfit schauen.
4.4.07 08:02


Keine Ahnung

1. Wie sehen dich die Anderen?
Immer anders als ich mich. Die haben einfach alle einen Knick in der Optik.

2. Wie siehst du die Anderen?
Schwierige Spezie, mit wenig Menschenverstand und zu viel Humor. Kommen nie mit meiner Ernsthaftigkeit zurecht.

3. Welche Strahlen schädigen dich am meisten?
Keine. Ich resorbiere alle Strahlung und nutze sie als Energiequelle für meinen Heiligenschein.

4. Eine wunderschöne Frau bzw. ein reicher Mann fragen dich nach der Lornsenstraße. Was antwortest Du?
Ich frage ihn nach der Nummer und bedauere dann, dass ich es auch nicht weiß. Eine Stunde später sitze ich als Playmate in einer Überraschungstorte, die bei besagter Adresse abgeliefert wird.
Alternativ:
„10 Euro.“ „Sie können dafür doch kein Geld nehmen.“ „Ich kann tun, was ich will – ich kenn ja den Weg“ …. and they lived happely ever after. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich froh bin, dass der Schatz diesen Blog nicht kennt?

5. Welches ist für dich die dämlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?
Das Männer nicht mehr zur Jagd verpflichtet sind und damit zu kräftig werden.

6. Du umsegelst Kap Horn, da erreicht dich eine SMS. Von wem und mit welchem Inhalt?
„Das ist die Südspitze von Sylt, nicht Kap Horn! BR-Schein wohl im Lotto gewonnen.“ Von meinem ehemaligen Skipper.

7. Über Nacht bist du zum US-Präsidenten gewählt worden. Was verbietest du als Erstes?
Arbeitszeiten über 2 Stunden am Tag für Präsidenten.

8. Bill Gates lädt dich zum Essen ein. Was ziehst du an?
Da muss ich mich wohl mit meinem Begleiter, Steve Jobs, abstimmen.

9. Dir wird der Nobelpreis verliehen. Wofür?
Universal einsetzbarer Entschlüsselungskodex zur Männer-Frauen-Verständigung (Friedensnobelpreis)

10. Du hast ein Stöckchen geklaut und willst es weitergeben, an wen?
Weitergeben? Spinnt ihr? Dann werde ich noch wegen Hehlerei verknackt.

Via Zoee
4.4.07 11:26


Nicht persönlich gemeint



Via: Cartype
5.4.07 10:09


Du bist Oster-Knut

Soll niemand sagen, dass der Jata-Blog nicht jedem aktuellen Thema hinterherrennt aktuelle Themen aufarbeitet. Hier der Beitrag zu Knut UND Ostern:



(Ok, Bildbearbeitung ist nicht mein Ding und dummerweise wollte sich Kaninchen Nr. 2 nicht mit Tip-Ex färben lassen.)

Auch mitmachen bei "Du-bist-Knut":
spiegel-online
5.4.07 12:56


 [eine Seite weiter]