Gratis bloggen bei
myblog.de

Unerwarteter Feiertag

Es muss einem schon sehr langweilig sein, wenn man seine Fingernägel abwechselnd mit gelbem und grünem Marker anmalt.
1.11.06 22:05


Werbung


Folter vs. Wellness

Ich bin übers Wochenende beim Wellness. Wenn ich die richtig verstanden habe, ziehen sie einem dabei die Haut ab und waschen die Reste dann auch noch runter. Vermutlich wirkt dann die Sauna besser. Ein bißchen "scary" ist das ganze schon. Hm. Fühle mich jetzt gar nicht mehr so relaxed wie bevor ich von meiner Behandlung wusste.
3.11.06 10:39


Wellness verkraftet

Die Anstrengungen der Wellness mussten in den letzten Tagen erst einmal verarbeitet werden. Bedauerlicherweise wurde mir mitgeteilt, dass die ganze Hautabzieherei nur drei bis vier Tage hält. Ich war sehr enttäuscht, hatte ich doch geplant mindestens eine Woche lang jedem, dem ich begegne, meinen buttersamtweichen Arm zum Fühlen hinzustrecken.
9.11.06 10:16


Do it yourself-Wellness

Eben meinen Kakao ins Badewasser verschüttet.

Erkenntnis
Obwohl selbst Erdbeerjoghurts keine Erdbeeren mehr enthalten, scheint mein Zitronen-Melissen-Badezusatz tatsächlich aus echten Zitronenbestandteilen zu bestehen: Zumindest flockte die Milch im Badewasser ganz entsetzlich und es roch auch etwas unangenehm.
9.11.06 11:25


Push the button!

Benötige hierfür die englische Übersetzung von:

"Uhrenknopf".

"Geschlechtsumgewandelte Hexen" konnte ich dank Leo schon erfolgreich übersetzen.

(Wäre doch gelacht, wenn ich kein Sternchen bekäme!)
9.11.06 13:16


 [eine Seite weiter]