Gratis bloggen bei
myblog.de

Ohne Worte


(Das Bild ist übrigens absolut scharf, allerdings geben die blau-weißen Wolken, die in der Küche standen, einen leichten Nebel ab...)

Hatte ich schon erwähnt, dass meine Großmutter eine begnadete Köchin war? Ihr missriet nichts! Als ihr Sohn einmal einen klitschigen Kuchen wollte wie ihn die Tante immer buck, stellte meine Großmutter alles an, um ein ähnliches erbärmliches Ergebniss zu erreichen - sie riss die Backofentür andauernd auf, fächerte Luft rein, hatte die falschen Mengenverhältnisse benutzt, etc.. Der Kuchen gelang so perfekt wie immer. Vermutlich hat sie sämtliche Küchen-Gene der Familie für sich in Anspruch genommen und ich muss jetzt mit meinen Null-Küchen-Genen einfach lernen umzugehen...
2.7.06 00:33


Werbung


Pubertäres Einrichtungsmöbel

Wem die kleinen Nici-Kuscheltiere zu winzig sind, kann sich mit dieser Kuschelcouch beschenken lassen.


Eines dieser Einrichtungselemente, die in keinem Haus fehlen sollten.

Gefunden: Nici-Home
2.7.06 10:17


Gewinner-Typ

Dienstag gewinne ich auf jeden Fall:

Forza Italia! Deutschland vor!
2.7.06 12:53


Schnell eingerichtet

Der Mensch fühlt sich bekanntlich am wohlsten, wenn er vertrautes um sich herum findet. Deswegen fehlen vermutlich auch in kaum einer Bude, die Gegenstände eines berüchtigten schwedischen Möbelhauses:




Und so können wir stolz bei Freunden verkünden:


Gefunden:
Erstere: Wo wohl?
Letzteres: Drecksstückchen
3.7.06 09:10


Lasst uns singen!

"Weiße und Azzurri sind keine Gegner, sondern Interpreten einer Oper wie die Capuleti und die Montecchi in einem Romeo und Julia...."
Romano Giardini

Gefunden: FAZ
4.7.06 13:47


 [eine Seite weiter]