Gratis bloggen bei
myblog.de

Spionieren Orten

Ich habe gerade ein interessantes und sehr genaues (+/- ca. 100km) Besucher-Ortungstool bei Wilderkaiser gefunden (den habe ich gefunden über Elsa's Blog ).

How to spy locate your blog-visitors:

Searchandgo
1.6.06 10:55


Werbung


Wärmebedürftig

Das neue Jata-Top-Suchwort (10mal) ist:

"der Regen wird wärmer"
bzw.
"es ist Sommer der Regen wird wärmer"
bzw.
"es wird Sommer der Regen wird wärmer"


Da sieht man, was Deutschland derzeit beschäftigt!
1.6.06 18:31


Der Grund, weswegen ich in der letzten Woche

die meisten Filme nur als Hörspiel erlebt habe:

(Hier war bis vor kurzem das Foto eines Puzzles)

Hintergrund
Einfach nur Fernsehn schauen ist mir zu langweilig. Lesen funktioniert leider nebenher nicht so gut. Neulich kam ich dann auf die Idee, doch mal ein Puzzle zu kaufen. Aber ganz im Ernst, ich wünschte, ich wäre Donald Duck, der wenn ein Puzzle-Stück nicht passt, einfach draufhaut und es klappt.
1.6.06 22:13


Zeige mir Deinen Autoinhalt und ich sage Dir...

Mein Auto und ich sind seit 93.000 km ein Traumpaar.

Neulich sagte jemand zu mir, er glaube mir nicht, dass das mein Wagen ist. Auf meinen unwilligen Blick (man muss die innige Verbindung zwischen mir und meinem Auto doch einfach spüren) meinte er, ich hätte gar kein Flitterzeug am Rückspiegel herumbaumeln wie alle Frauen. Hmpf. Natürlich bin ich nicht wie "alle Frauen".

Aber wenn der Inhalt eines Autos Aufschluss über den Fahrer gibt, dann bitte:

- ADAC-Atlas
(Mein zweiter, der erste wurde dem Freund einer Freundin ausgeliehen. Als die beiden Schluss machten, war er auf einmal Teil des Trennungsguts und ging in seinen Besitz über *grrr*.)

- Teddybär-Kopf und -Körper
(Ich wollte einen Handschuh-Eiskratzer, bekam einen Teddybär-Handschuh-Eiskratzer zu Weihnachten. Noch vor Neujahr war der Eiskratzer kaputt und der Teddybär-Handschuh wärmt seitdem die Handbremse...)

- Feuerlöscher
(Nachdem ich einen Brand auf der A9 miterlebt hatte, bestand ich darauf.)

- Rosenkranz
(Um den Schaltknauf geschlungen. Wurde mir von einem Italiener geschenkt, der ihn von einer Wallfahrt nach Lourdes mitgebracht hatte.)

- Kassetten, Kassetten, Kassetten
(Als einzige Besitzerin eines Kassettendecks im Auto in der Familie habe ich sämtliche Kassetten vermacht bekommen )

- Kaugummi
(Falls mich ein gutaussehender Polizist anhält.)

- Creme-Döschen
(Keine Ahnung wieso...)

Edit: Mich würden eure Autoinhalte seeeeeehr interessieren!!!
2.6.06 12:36


Vernichtend

Sie könne mir die Protokolle aus dem Jahr 1998 nicht geben, erklärt mir die freundliche Assistentin - Protokolle bis zu einem Alter von 10 Jahren wären nicht öffentlich zugänglich: "Geheimhaltung, Sie verstehen."

Ich verstehe. Aber dann würde ich gerne das Protokoll 4/II 1994 einsehen.

Das täte ihr leid, das wäre bereits im Aktenvernichter gelandet. Alle Akten vor 1999 seien neulich im Rahmen einer Ordnungsmaßnahme vernichtet worden.

Erkenntnis
Ich erwarte, dass 2008 die Asche des Protokolls von 1998 öffentlich zugänglich gemacht wird.
3.6.06 21:53


 [eine Seite weiter]